Kleines Heimatkreistreffen 2011
 in

Wachtberg bei Bonn


Prof. Stephan Freiger                                    :  0561-402489               
Am Hahnen 11                                                                                               e-Mail: freiger@uni-kassel.de
34132 Kassel



 

       Protokoll

Vorstandswahlen

Die ersten Briefwahlen in der Geschichte des Heimatkreises waren erfolgreich. Die fristgerecht und ordnungs-gemäß an Wahlvorstand Hans Brunst eingesandten Wahlzettel wurden in der Vorstands-und Beiratstagung am 30. September 2011  in Villip-Wachtberg bei Bonn, ausgezählt.

  Textfeld:  Vorstand/Beirat auf Besichtigungstour  in Linz am Rhein

 

 

Gewählt wurden:

in den Vorstand:

Prof. Stephan Freiger als Vorsitzender (Heimatkreisvertreter)

Alfred Brandt als stellv. Vorsitzender

Gisela Kroh als stellv. Vorsitzende und Kassenwart

 

 

in den Beirat:

Hans G. Brunst 

Hannelore Freiger, Redaktion Drewenzbote

Leo Kroh 

Superintendent Rudolf Steege, Redaktion Drewenzbote

Astrid Weller

Kassenprüferin: Astrid Weller von Vorstand und Beirat einstimmig gewählt.

Wahlvorstand:  Hans G. Brunst  

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Der Vorsitzende dankte Bruno-Heinz Gollnast, der aus Gesundheitsgründen nicht mehr zur Wahl angetreten war, für seine langjährige vorbildliche Arbeit als Kassenwart und stellvertretender Vorsitzende.

 

 

 

      


<<Zu Seite Aktuell

<< Zu Seite Veranstaltungen

<< zurück